Wednesday, August 3, 2011

Stoppen des Rauchens vor Chirurgie

Stoppen des Rauchens vor Chirurgie
Alle Ärzte und Chirurgen sind sich über die Verbindung zwischen dem Rauchen und postoperativem complications.  einig; Wir donâ € ™ t stimmen zu (oder wissen Sie), wie viel Zeit zwischen Aufhören des Rauchens und Chirurgie für optimale Risikoverkleinerung angefordert wird. Dr.Thomas Fiala schrieb einen netten Blogpfosten, ein rauchendes Aufhören und chirurgischen Komplikationen, recently  Diskussion den 3. Bezugsartikel unten. Raucher, die beendigten zu rauchen, bevor Chirurgie 41% wenige Komplikationen hatte. Die Forscher fanden, dass jede Woche des Aufhörens den Effekt um 19% erhöht. Versuche mindestens des rauchenden Aufhörens 4 Wochen hatten einen erheblich größeren Behandlungeffekt als kürzere Versuche (P = .04). Raucher, die beendigten, hatten niedrigere Rate der Gesamtkomplikationen, weniger verwunden heilende Komplikationen und wenige Lungenkomplikationen.   Der erste Artikel zwei…

Arkansas-Geschworene finden Krebs-Therapie ein Betrug
Ich hoffe @oracknows, respektvolle Unverschämtheit, schreibe mehr über dieses. Er ist viel besser als I an betrügerische ärztliche behandlungen heraus sussing. Ich habe gelebt und geübt in Little Rock, wussten AR für über Zwanzig Jahre und ich nicht, dass dieses in meinem Hinterhof war, bis meine Lokalzeitung (Arkansas Democrat-Zeitung) über das Resultat der letzten Probewoche berichtete. Der Artikeltitel verfing sich mein Auge, während ich die Nachrichten glitt: Geschworene: Krebstherapie ein Betrug, Preis in der Klage ist $2.5 Million (Subskription nur leider). Eine Bundesjury sprach $2.5 Million in den Schäden Dienstag einer Kalifornien-Frau zu, die $6.250 zahlte, um sich alternativen Behandlungen von einer Jacksonville-Frau zu unterziehen, die einem â € œ 100 Prozent Erfolg rateâ €  versprach, wenn es krebsartige Brusttumoren zerstörte. Antonella Tischler, das ehemalige Jacksonville-Frau wh…


Wenn die Hautverj�ngung methodisch richtig und fachlich korrekt ausgef�hrt werden, dann k�nnen bedeutende Ver�nderung des Aussehens erzielt werden.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.